Warum nehmen Sie an C1000-148 teil?
Warum wollen immer mehr Leute an IBM C1000-148 teilnehmen? Weil immer mehr IT-Unternehmen großen Wert auf diese internationale Zertifikat legen. Mit Zertifikat der C1000-148 werden Ihre IT-Fähigkeit leicht weltweit anerkennt. Dadurch verbessert sich Ihre berufliche Perspektive. Na, bereiten Sie jetzt auf C1000-148?
Genießen Sie C1000-148 mit allseitigem Kundendienst
Wir bieten Ihnen nicht nur die Produkte von ausgezeichneter Qualität, sondern auch die allseitigem Kundendienst. Wenn Sie irgendwann Fragen über IBM C1000-148 haben, können Sie online mit uns kontaktieren. Unsere Online Service ist 24/7. Nach dem Kauf garantieren wir Ihnen noch die Wirksamkeit der C1000-148. Einerseits bieten wir Ihnen kostenlosen Aktualisierungsdienst für ein ganzes Jahr. Unsere IT-Profis überprüfen regelmäßig die neueste Informationen über IBM C1000-148 und aktualisieren die Prüfungsunterlagen rechtzeitig. Wenn die C1000-148 aktualisiert wird, schicken unser System Ihnen die neueste Version automatisch. Sie können sich ganz unbesorgt auf IBM C1000-148 vorbereiten.
Andererseits treten wir noch die Erstattungspolitik. Falls Sie IBM C1000-148 leider nicht bestehen, lassen Sie uns Ihr Zeugnis anschauen. Nach der Bestätigung werden wir alle Ihrer für C1000-148 bezahlten Gebühren zurückgeben.
Unser Unternehmen ist kundenfreundlich. Wir nehmen am besten die Rücksicht auf die Interessen von unseren Kunden. Wir tun unser Bestes, um Ihnen bei der Vorbereitung auf IBM C1000-148 helfen!
Auf C1000-148 vorbereiten auf effektive Weise
Übung macht den Meister, so sagt man. Aber falls Sie nicht genug Zeit haben? Tatsächlich ist C1000-148 nicht leicht zu bestehen. Es gibt schon viele Prüfungsunterlagen der IBM C1000-148 auf dem Markt. Vielleicht fühlen Sie sich es kompliziert und ratlos, die große Menge von Informationen über C1000-148 zu ordnen. Aber wenn Sie uns finden, brauchen Sie nicht mehr Sorgen machen, denn wir bieten Ihnen die beste Hilfe bei der Vorbereitung auf IBM C1000-148.
Durch die sorgfältige Analyse von große Menge von Prüfungsaufgaben in C1000-148 haben unsere Forschungs-und Entwicklungsstellen die hilfsreiche Prüfungsunterlagen der C1000-148 herstellt. Insgesamt 3 Versionen bieten Sie unterschiedliche Bequemlichkeit. Dadurch dass Sie die Demos gratis probieren, werden Sie bestimmt die hervorragende Qualität der C1000-148 erfahren und können Sie die für sich geeigneteste Version auswählen.
Mit der geordnete Prüfungsunterlagen sowie ausführliche und lesbare Erklärungen der Antworten können Sie sich natürlich leicht auf die C1000-148 vorbereiten. Laut Statistik können Benutzer der C1000-148 mit 20-30 stundenlanger Benutzung die Prüfung bestehen. Wie erstaunlich unsere IBM C1000-148 ist!
IBM C1000-148 Prüfungsthemen:
| Abschnitt | Ziele |
|---|---|
| Entscheidungsautomatisierung | - Geschäftsregeln und Entscheidungsdienste
|
| Integration und Sicherheit | - Sicherheit und Steuerung
|
| Komponenten für die Geschäftsautomatisierung | - Workflow- und Fallverwaltung
|
| Robotergestützte Prozessautomatisierung (RPA) | - Anwendungsfälle der Automatisierung
|
| Architektur von Cloud Pak for Business Automation | - Installation und Konfiguration
|
IBM Cloud Pak for Business Automation v21.0.3 Solution Architect C1000-148 Prüfungsfragen mit Lösungen
1. What is the preferred architectural design for building,managing, and deploying a business decision in the Cloud Pak for Automation?
A) Separately stored business decisions with decoupled deployment
B) Application embedded business decision logic reliant on application deployment patterns
C) Consumable application specific business decisions
D) Rules embedded and deployed in process flow with process-based deployment
2. What is the minimum OpenShift 3.11 cluster configuration needed for a medium or large Cloud Pak for Automation production environment?
A) 1master, 2 compute nodes, 2 etcd nodes, 2 infra nodes
B) 1 master, 3 compute nodes, 3 etcd nodes, 3 infra nodes
C) 3 master, 3 compute nodes, 3 etcd nodes, 3 infra nodes
D) 3 master. 2 compute nodes, 2 etcd nodes, 3 infra nodes
3. When utilizing the Cloud Pak for Automation, one of the benefits is the manner in which the Pak is organized for the programming and development.
What is the format of the programming flow?
A) User Driven based on the users on the machine
B) Resource Driven based on the hardware resources
C) Model Driven based on a modeled process flow
D) Software Driven based on capabilities of the included software
4. Which statement is true concerning the REST integration ability provided by Business Automation Workflow?
A) Unlike SOAP web services, REST services do not have a "server" configuration entity.
B) Calling the REST service in a service task as part of a service flow is dynamic and does not need service discovery.
C) Calling REST services through JavaScript can happen only after a corresponding external service has been defined through service discovery.
D) When a REST service URL changes, service discovery happens automatically to replace the existing service.
5. What is one of the expected outputs of Business Automation Insights event processing?
A) Kafka Topic
B) Summaries
C) Dedicated Flink job
D) Raw events
Fragen und Antworten:
| 1. Frage Antwort: B | 2. Frage Antwort: B | 3. Frage Antwort: D | 4. Frage Antwort: C | 5. Frage Antwort: A |
Free Demo
1233 Kundenrezensionen 








Städtke -
Diese Lernmaterial ist meine einzige Schulungsunterlagen für die Prüfung C1000-148. Ich habe sie gelernt für nur eine Woche. Und jetzt habe ich die Prüfung bestanden. Solange Sie gut vorbereitet sind, werden Sie die Prüfung unbedingt bestehen.